SWIX Sport im MOC München

GRID verschönert Showroom von SWIX Sport in München

Im Showroom der Firma SWIX Sport, mit den Marken Swix, Ulvang und Toco im Münchener MOC, konnte Grid mal wieder zeigen was es kann.

Einige individuelle Anpassungen für die Produktpräsentation auf Kleiderstange sowie Warenpräsentation in Zustellern mit einem gewissen Twist zeigen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von GRID.

Auf insgesamt ca. 100 Quadratmetern zeigt SWIX Sport lässig, wie gut sortiert eine Ausstellung auch ohne Ärmelparade sein kann. Durch weisse Einlegeböden werden Flächen für Logos genutzt und lockern so die Atmosphäre zusätzlich auf. Durch den Einsatz von vielen transparenten Polycarbonat-Seiten und Spiegelflächen wirkt das GRID-System hier mal wieder sehr leicht und transparent.

Die Möglichkeit die das modulare Regal- und Einrichtungssystem immer wieder anzupassen und den Anforderungen zukünftiger Kollektionen gerecht zu werden, haben den Geschäftsführer Michael Stephan schnell überzeugt.

More works