Viessmann Messestand ISH Frankfurt 2019

KUNDE
Viessmann
Architekt
Markgraph

Messestand ISH 2019 Viessmann Group – GRID als modulares Display- und Messesystem

Die Viessmann Gruppe ist ein international führender Hersteller von Heizungs-, Industrie- und Kühlsystemen. In Zusammenarbeit mit dem Atelier Markgraph, Metron und GRIDstudio Hamburg wurde das modulare Displaysystem als Ausstellungssystem gewählt.

Für den außergewöhnlichen Messestand auf der ISH Frankfurt im Jahr 2019 wurden für das Standdesign offene weiße Displaystrukturen zu Sideboards und Raumteilern gestaltet, die eine Raum-in-Raum-Situation schaffen. Des Weiteren wurden mit dem flexiblen Messesystem Ablageflächen und Regalsysteme erstellt.

Die speziellen GRID-Displays wurden außerdem individuell angepasst und zum Beispiel mit Blumenkästen, TV-Gehäusen, Schildern, Schließfächern und Kreuzen ausgestattet. Das GRID-System verleiht dem Messestand eine klare Struktur gepaart mit elegantem dänischen Design.

Fotos: Kristof Lemp

More works